Forum / Veranstaltungen, Aktionen & sonstige Aktivitäten /
Solidarische Ökonomie

Arno Niesner am 1. Dez. 2008, 9:41

Arno Niesner

Vom 20. bis 22. Feb. 2009 veranstaltet die BOKU Wien in der Peter-Jordan-Straße 82 einen Kongress zum Thema "Solidarische Ökonomie".

Selbstverständlich wird auch oekosozialmarkt.com dabei vertreten sein und durch mein Impulsreferat genügend Stoff zum Diskutieren bieten - Zeit: Fr. 20. Feb. von 16:00 bis 17:30. Ich freue mich auf interessante und anregende Beiträge.

Re: Solidarische Ökonomie

Arno Niesner am 21. Feb. 2009, 0:19

Arno Niesner

Herzlichen Dank an meine Gäste,

einerseits für ihr Interesse, das ich anhand der vielen Fragen und die rege Diskussion wahrnehmen konnte und

andererseits für diese drei Ergebnisse:

  • Empfehlungskriterien für die Wahl der Profit-Unternehmen angeben
  • Hinweise bei der Anmeldung in Bezug auf den möglichen Produkte-Lieferumfang, bezogen auf die User-Adresse
  • Wie bei den Produkten, so ist für die Konsumierenden auch hinsichtlich der Unternehmen die Möglichkeit zu gewährleisten, einen Kommentar zu schreiben o. ä.

Sonnig grüßt
Arno